Los der Woche

Ich gehöre nun dazu. Ich bin in der Ingroup. Einer der Glücklichen, der sich auch gleich ein Los kaufen soll, meinen die Jungs und Mädels von WordPress. Ja, ich habe einen Blogaccount bei WordPress alleine durch die Kraft der eMail via macprofessionell.de ergattert.

Bevor hier vielleicht das Vorhergehende endet (Sonja hatte mich ja bereits in Saarbrücken gestärkt, den Sprung zu WordPress zu wagen, und als Corinna dann auch noch die Lockerness des Umgangs mit dem System pries, hab ich mir das näher angeschaut und auf einen Account gehofft), werde ich den Account da drüben in USAland testen und ggf. parallel betreiben.

Allerdings bringt das schon wieder einen Namenswechsel mit sich, doch wer mich kennt, weiss, dass man mit »Dany!« meine Aufmerksamkeit erlangt.

NB: Und Lotto muss ich jetzt auch noch spielen.

