CP Notebook 2.1

Jayson Adams von Circus Ponies hat es schließlich doch geschafft und endlich Notebook 2.1 fertig gestellt. Seit wenigen Stunden kann man die neue Version herunterladen.

Wichtigestes Element der Neuerung aus meiner Sicht:

NoteBook 2.1 also uses a slightly different file format for the data files it saves within NoteBook documents, reducing the time it takes to read a page’s data from disk by ~70%, and the size of those files by ~66%.

Und ja, es geht schneller, aber es dürfte ruhig noch schneller gehen.

Ich schau mir die Sache noch näher an und erzähle bei Zeiten, ob es jetzt alles noch geschmierter läuft.

NB: Wie gewohnt kostet das Update keinen Heller. Und Notetaker-Adepten bekommen ein Sonderangebot für den Umstieg. Das ist ja mal eine Kampfansage.

[UpDate]
Bin gerade eben wieder zurück auf CPNotebook 2.0 gestiegen: 2.1 ist noch zu buggy. Im Grunde streikte die Software komplett – bei mir, anderen mag es besser ergehen. Ich warte auf ein kleines Versions-Update.


