Traumhafte Software

Beinahe ging es ganz an mir vorüber, der Dreamapp-Contest.

Dort darf über noch nicht erstellte GTD- und andere Software wie Videoblog-Generatoren und Desktop-Duty-Progress-Planzen abgestimmt werden.

Die erste Runde ist schon durch und es läuft nun die zweite Ausscheidungsrunde um die Traumsoftware.

Nicht nur gibt dieser Wettbewerb Programmierern Einblick in die Bedürfnisse von Nutzern und Nutzern Einblick in die Möglichkeiten von Programmieren (hoffe ich), sondern wer wählt bekommt auch Software: Wähler können sich Mori kostenlos besorgen.

Free Mori to all voters!

After voting, you’ll be taken to a page to receive your free copy of the powerful note and to-do organizer Mori ($27.95) by Hog Bay Software.

Also nix wie ran und sich informiert und gewählt.

Ein wenig via MacProfessionell, sehr über Bar-Camp Berlin und ganz und gar via Markus Schöpke.

Eine Antwort to “Traumhafte Software”

  1. Gedanken zur DreamApp für GTD « Die Kritiker Says:

    […] Ich habe, wie berichtet, mir den DreamApp-Contest näher angeschaut und mein Voting abgegeben. Vorher schaute ich mir die Sache allerdings genauer an und hatte so das Glück, einmal über den Tellerrand zu schauen – auch soweit es GTD betrifft. […]

Kommentare sind geschlossen.


