GTD-Appertiser

Am 08.01.2007 war ein kleines OmniGroup-Treffen im Apple Store SF. Die Fans waren geladen und konnten sich ein wenig über OmniFocus informieren. Eine frühe erste Version gab es nicht zu sehen. Aber man erfuhr sicher einiges dazu.

Mit dabei war 43folders Mastermind Merlin Mann, der seinerseits von dem Meeting berichtet. – Und die Herrn von Midnight Beep waren da.

Letztere fanden so recht nicht die gewünschte Beachtung – als Konkurrenten. Und waren ein wenig sauer.

It was a bit hard listening everyone pretend that we here at Midnight Beep don’t exist…

Jungs, es ging um OmniFocus! Wegen dieser App haben sich Menschen im Apple Store zusammengefunden. Organisiert selber so eine Veranstaltung und über OmniFocus wird geschwiegen.

Was OmniFocus mit sich bringt, liest man am besten bei Merlin Mann. Wirklich von Interesse auf der Liste scheint mir folgendes:

OmniFocus will have a simpler and more streamlined interface than OmniOutliner, on which KGTD was built.

Einfach muss es sein – schnörkellos.

[UpDate]
Darüber hinaus gab es heute ein UpDate für Inbox bei Midnight Beep auf Version 1.0.5; via.

Einen Screenshot (nicht so toll) von OmniFocus gibt es bei tuaw.com; darüber hinaus nur die Liste, die auch Merlin Mann hat.


%d Bloggern gefällt das: