WinJournal 1.0

Schlimm, schlimm: da sieht man mal (win) wieder den Unterschied (mac):

Mariner Software hat eine meiner Lieblings-Mac-Apps auf Windows portiert. Und herausgekommen ist das ästhetische Grauen schlechthin: WinJournal 1.0.

Das hast du nicht verdient, MacJournal. Aber es freut mich natürlich für die Windowsnutzer.

Advertisements

Eine Antwort to “WinJournal 1.0”

  1. Christoph Says:

    Es stimmt, WinJournal ist potthässlich. Aber es funktioniert. Ziemlich gut jedenfalls. Das heißt, es hat Potenzial. Ich habe es jedenfalls gern installiert und werde es nun für die berufliche Nutzung unter Windows testen. Privat bleibe ich noch lieber bei MacJournal. Schade ist übrigens, dass die Dateiformate (noch?) nicht kompatibel sind.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: