Sätze

Beinahe zeitgleich offerieren Obiter Dictum alias Christian Säfken und Indiskretion Ehrensache alias Thomas Knüwer Internet- und Web2.0-affine Tageszitate:

Das Internet ist so etwas wie eine offene Form der geschlossenen Anstalt.

und

Free is only a tactic, though, not a business model.

Ich glaube, es wird klar, in welche Richtung das mit dem Internet geht.

[UpDate]
Dann bring ich jetzt nämlich auch noch ein kleines, beim Don gefundenes Wort in Ansehung des »Scheinerfolgs« von Weblogs:

Löscht mehr Kommentare!

[UpDate2.0]
Womit ich, wie ich jetzt in den Kommentaren beim Don lese, eine Schleife gelegt habe zum Zitat bei Obiter Dictum. So klein ist Klein Bloggersdorf.

3 Antworten to “Sätze”

  1. Ingmar Greil Says:

    Christina (sic) Säfken?

  2. dany Says:

    Der Kommentar wird hiermit für gelöscht erklärt.

    (Aber Danke für den Hinweis, da war ein Finger wieder schneller als er sein sollte.)

  3. Christian Says:

    Virtuelle Geschlechtsumwandlung. Sehr schön! :-)

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: