GTD-Schnipsel

So make sure that after you set up your GTD system, you will not forget to actually start doing the things you should be doing.

6 Antworten to “GTD-Schnipsel”

  1. Felix Says:

    Hallo,

    bin ich der Einzige, dessen OmniWeb beim Besuch dieser Seite reproduzierbar abschmiert? Nur hier.. :/

    Gruß,

    F.

  2. dany Says:

    Hallo Felix,

    wahrscheinlich nicht. Mein OW ist heute morgen »gestorben« und ich fahre wieder unter Safari.

    Ich kann jetzt leider den Sturz nicht reproduzieren. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es an der Seite liegt. Allerdings hat OW in der letzten Zeit immer mal Probleme gemacht und ist öfter abgestürzt.

    Gruß

    Daniel

  3. Felix Says:

    Schade… Dann wohl erstmal nur per RSS :)

  4. dany Says:

    Hallo Felix,

    was mir nicht ganz klar ist: meinst Du mein Blog oder das von »whatsthenextaction.com«?

    Ich habe jetzt jedenfalls bei mir die Linkvorschau abgeschaltet. Vielleicht, wenn es um mein Blog ging, lag es daran.

    OW werde ich heute Abend wieder in Schwung bringen und testen.

  5. Felix Says:

    Jo, daran lags. Komisch, bei anderen Seiten mit der Linkvorschau habe ich bisher keine Probleme gehabt… :/

    Gruß und Dank,

    :)

    Felix

  6. dany Says:

    Danke für den Hinweis und die Bestätigung.

Kommentare sind geschlossen.


