unsubscribe

imgriff
eDragon…
Black Belt Product…
Ian’s Mess…
getting things do…
pile of index car…

und so wird das weiter gehen …

Und spart Zeit!

5 Antworten to “unsubscribe”

  1. Rolf Says:

    „mind like water“ durch Feed-Diät ?

  2. Lapidarium42 Says:

    Neuer GTD-Trick

    lese immer wieder verblüfft wie so manche GTD-Fans die der Ergebnisse ihrer Produktivitätsstrategien wieder neutralisieren in dem sie sich mit viel Web20 Spielzeug zurümpeln.

    Twitter und die 2341999 Clons liefern anschauliche Demonstrationen

    D…

  3. Daniel Says:

    Nee, nee: ich will diesen Müll nicht mehr lesen. So Artikel wie 5 Zeitspartipps, besonders Punkt 4 hats mir angetan: »4. Do Things Faster«. Ich möcht mich übergeben. Langsamer sollte man die Dinge tun, damit man bei den Dingen ist. – Oder Einträge, laut denen jede noch so kleine Lücke mit vermeintlich sinnvollem Mist gefüllt werden soll: die sind einfach nicht mehr zu ertragen: Mach schnell noch dies, mach schnell noch das …: »Mit diesen 20 Tipps holt man auch aus kurzen Zeiträumen, die plötzlich frei werden, das beste heraus.« – Nee, diss iss nich mehr in O’dnung. Dummes Zeugs. – Locker bleiben ist die Devise.

  4. Johannes Kleske Says:

    @lapi: Darum geht’s doch. Das nötige schnell erledigen und dadurch mehr Zeit für das haben, das einem Spaß macht. Wir sind doch keine Produkvititätsmaschinen.

  5. Lapidarium Says:

    @Johannes
    na vielleicht machen gelegentlich die Strategien zur Bewältigung der Dinge mehr Spaß wie die Dinge zu tun :-)

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: