Büroalltag

Aus der Gebrauchsanweisung des ShredMaster:

Sie können max 5 Kreditkarten am Tag vernichten.

Warum nur fünf?

3 Antworten to “Büroalltag”

  1. Rafa Says:

    Damit das Gerät lange genug hält? Ich denke, dass Kreditkarten das Gerät ein wenig stärker beanspruchen als Papier. Und zu viel ist ungesund ;)

  2. Tshalina Says:

    5 Kreditkarten -> sagen wir schätzungsweise jede hat eine Summe von 10.000 Euro zum Vershoppen. Ganz ehrlich, mehr als 5 würde ich definitiv nicht pro Tag schaffen. ;)

    Spaß beiseite – 1. Karte vor der Frühstückspause. 2. Karte nach der Frühstückspause. Nach der Mittagspause aus Frust über neu draufgefutterte Kilos eine 3. Karte. Vor der „Kaffeezeit“ die 4. und kurz vor Feierabend die 5. Ich denke eine 6. ist nicht machbar!

    Viele liebe Grüße laß ich aber hier, wenn ich schon mit der Tür ins Haus falle.

  3. Daniel Says:

    Vielleicht frisst er aber unbegrenzt viele Bahncards täglich? Doch da muss man schon einige rupfen lassen, um überhaupt auf einmal 10.000 Euro zu kommen. Dann wohl doch lieber nur 5 CCs; schon wegen des Tagesablaufs.

Kommentare sind geschlossen.


