Auch ich in DH 4.0

Wo doch der Herr Strübing davon berichtet.

Und sogar im Original geschaut, nachdem ich mir mit widerlichem Kinoknusperknatsch den eh schon maladen Magen final verstimmt hatte. Doch der Freude am Film tats keinen Abbruch. – Aber, Freunde der kultivierten Unterhaltung, am Ende wird doch ein wenig die Schraube zu stark angezogen. Das hatte der Film nun wirklich nicht nötig, die Sache mit dem Flugzeug. Also bitte.

DH 4.0
USA 2007
R: Len Wiseman
D: Bruce Willies, Justin (Mr. Mac) Long u.a.

Eine Antwort to “Auch ich in DH 4.0”

  1. Jimmy Lightning Says:

    Ja, ja, was mich mehr als ein schlechter Film aufregt ist ein eigentlich guter Film, der durch ein paar schlechte Szenen weniger gut gemacht wird. Verdammt.

Kommentare sind geschlossen.


