Backpackit-Update

Lange mussten Backpackit-Nutzer warten. Im Forum gab es immer wieder Unmutsäußerungen. Die Herren von 37Signals hatten sich etwas mit ihrer Planung verheddert. Highrise musste erstmal in Gang gebracht werden. Aber jetzt ist es da: Das äußerst gelungene Update von Backpackit mit unter anderem folgenden, neuen Ausstattungsmerkmalen:

Alle Einträge sind vollbeweglich

Man kann Daten auf eine neue Seite bewegen, ja sogar einfach neue Seiten Anlegen, indem man bereits vorhandene Daten auf »Make a new page« zieht

Es gibt eine Suchfunktion, Seitenteiler, multiple Bildergalerien, Page-Feeds und einiges mehr.

Ich habs noch nicht ganz ausgelotet, aber es lohnt sich, da mal reinzuschauen. Backpackit ist jedenfalls noch attraktiver geworden.

Advertisements

Eine Antwort to “Backpackit-Update”

  1. PackRat günstiger « Die Kritiker Says:

    […] habe allerdings seit dem Backpackit-UpDate mit der angepassten Version von PackRat ein wenig Probleme: Unmittelbar nachdem BackPackit sein […]

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: