PackRat 1.4

Rod Schmidt suchte vor kurzem nach Beta-Testern für PackRat. Auf meine Bewerbung bekam ich den Zuschlag, neben einigen anderen.

Aktuell habe ich die Version 608 unter meinen Fingern. Die verarbeitet die »Divider« von Backpackit und bringt alles in die richtige Reihenfolge, was vorher nicht möglich war. Ich habe keine Problem mit dieser Version. Sie wird wahrscheinlich der kommende Kandidat.

Was leider nicht geht, ist die neue Funktion Add anywhere. Doch das tut nichts zur Sache. Die Arbeit mit Packpackit in der aktuellen (Beta-)Version von PackRat ist einfach problemlos. Und das zählt.

Let it roll, Rod!

2 Antworten to “PackRat 1.4”

  1. Rafael Bugajewski Says:

    Ich durfte nicht testen, lag wohl eher an der eher kurzen und nicht sehr ansprechenden „Bewerbungsmail“. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ist denn schon ein Erscheinungsdatum geplant?

  2. dany Says:

    Ich habe mich da auch nicht besonders ausgewiesen, war vielleicht schneller.

    1.4 müsste diser Tage kommen. Ein Termin ist mir nicht bekannt.

Kommentare sind geschlossen.


