1Password Promo

Alles und Jedes schreibt heute über die 1Password Promotion:

Macoholic

Mac Professionall

und weiss der Teufel, wer noch alles.

Aber ich hatte mir das Tool bereits vor einigen Wochen angeschaut und bin kläglich damit gescheitert. Ich habe es nicht begriffen. Eines war mir aber schnell klar, wenn ich 1Password sich irgendwelche abstrusen Passwörter ausdenken lasse und will dann von einem anderen Rechner auf Online-Daten von mir zugreifen, bin ich »am Arsch«.

Ich fürchte, das Tool ist überbewertet. Oder ich einfach nur brumm-dumm und verbohrt.

Viel Spaß,

NB: Rein vorsorglich habe ich mir aber auch eine Umsonstlizenz besorgt. Man kann ja nie wissen.

Eine Antwort to “1Password Promo”

  1. Rolf Says:

    mal abgesehen vom Reifegrad des Programms.
    wenn ich an einem zentralen logischen Ort meine gesamte Passwortfamilie unterbringe brauche ich doch wieder einen Generalschlüssel für diesen Ort.

    mit dem Generalschlüssel hat dann wer Zugriff auf alles. schön.

    oder ich vergesse das Zauberwort. noch schöner.

Kommentare sind geschlossen.


