Allerheiligen

Auch ich habe heute meine Toten gewürdigt – und trug sie endlich zu Grabe:

PowerMac 7200/75-CD

PBDuo 250 (nebst Equipment)

PBDuo 250 (nebst Equipment)

PowerMac 6100/66

Diverse Monitore

Ein Füllhorn AppleTalk-Kabel

Allerlei Kleinteile wie z.B. ein CD-ROM-Laufwerk (mit 2-facher Geschwindigkeit!), ErgoTastatur (ADB), US-Tastatur (ADB)

Es war ein angemessenes, ruhiges Zeremoniell. Die Trauergemeinde zeigte sich bereits während, aber vor allem nach der Grablegung beim Recyclinghof Ilsenburger Straße 18—20 akimbo gestimmt, gerührt und doch voller Freude, endlich die modernden Leichen auch wirklich beerdigt zu haben.

R.I.P

NB: Aber der Classic II bleibt; und ja, es waren 2 Duos.

Advertisements

3 Antworten to “Allerheiligen”

  1. Thorsten Says:

    Hätteste mal was gesagt, menno :D

  2. dany Says:

    Sei froh, Thorsten. Teilweise funktionierte das Zeug noch (nicht die Duos), aber es ist einfach schöner Schrott, der an einem hängt wie Kleister. Du hättest einfach mehr Müll gehabt. Ohne ist viel besser.

  3. Thorsten Says:

    Hm, die PB wären interessant gewesen, doch als Leichen sind sie wenig produktiv, gebe ich zu. Aber Altschrott hatte ich auch viel, sogar noch PC-Gerippe, flogen auch damals ungeprüft auf den Metallkompost.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: