MacUpdate Promo

Zehn Applikationen am Stück – bis zu 92% unter Preis (wenn reichlich bestellt wird).

Machen wir uns nichts vor: MacUpdate zeigt sich in Weihnachtsstimmung und hat wieder ein Bundle mit zehn Applikationen zusammengestellt, das zum Preis von US$ 49,99 erstanden werden kann. Zunächst bekommt man sieben; sobald bestimmte Mengen überschritten werden, kommen nach und nach drei weitere Applikationen hinzu.

Darunter sind Rapid Weaver, Yep und Swift Publisher. Das Angebot lohnt sich sicher für einige MacUser. Und das Angebot steht für einige Tage. Also in jedem Falle mal reinschauen und die Software prüfen.

2 Antworten to “MacUpdate Promo”

  1. Rafael Bugajewski Says:

    Sieht in der Tat ganz nett aus. Jedoch habe ich die für mich wichtigsten Applikationen bereits, der Rest ist halt nur so ein nettes „Mithängsel“. Man denkt sich dann (sofern man die für sich selber wichtigsten Applikationen noch nicht hat): „O.K., anstatt die beiden Programme einzeln zu kaufen, lege ich schlappe $10 drauf und bekomme dann noch 8 weitere Anwendungen dazu“.

  2. Daniel Says:

    So siehts aus.

    Ich schwanke auch noch. – Bei all den Promos, die ich bisher mitgemacht habe, waren in der Regel zwei bis drei wirklich interessante Apps dabei, die mich zum Mitmachen bewogen haben. Doch tatsächlich komme ich gar nicht dazu, die zu nutzen. Vielmehr erwies(en) sich ein—zwei andere Apps aus diesen Bundles als sehr hilfreich, die ich dann jeweils regelmäßig nutze.

Kommentare sind geschlossen.


