Aller Laster

Anfang ist dieses triste Gefühl:

8 Antworten to “Aller Laster”

  1. Rolf Says:

    schon wieder Umzug?

  2. dany Says:

    Nö, um Gs Willen. Ich hab nur ein wenig Tristesse am Straßenrand eingefangen. Von Umzügen hab ich erstmal genug.

  3. lapidarium42 Says:

    ach so,

    Bücher bremsen die Mobilität und Umzugsfreude.

    hatte mich schon gewundert.

    Rolf
    (hab nun noch einen Account angemeldet um hier beim Kommentieren nicht immer zu scheitern, wird langsam unübersichtlich mit den WordPresss-Namen

  4. dany Says:

    Übrigens hilft 1Password doch bei der Übersicht (die man dann nicht mehr braucht, weil 1Password sie hat) über die zahlreichen Accounts und Seiten und Dienste und Personen, die man vorstellt.

  5. lapidarium42 Says:

    an den Gedanken 35 Teuro für ein Schlüsselbund zu spenden konnte ich mich noch nicht ausreichend anfreunden

  6. dany Says:

    Hey, hey, bei Maczot und mupro gibts sowas gelegentlich für die Hälfte. Dann gehts. – Außerdem ist jetzt Schluss: Ab ins Bett. Is schon spät. – Gute Nacht.

  7. dany Says:

    Sprachs – und ging tatsächlich einige Minuten später zu Bett.

  8. lapidarium42 Says:

    jawohl

    gute Nacht

Kommentare sind geschlossen.


