GTD – Wahl der Waffen?

Die Wahl eines GTD-Werkzeugs ist nicht einfach und wird mit jedem Tag, an dem eine neue Applikation zum Herunterladen bereit steht, schwerer. Möglichkeiten gibt es sehr, sehr viele. Die allmonatlich ergänzte Liste von Ed Eubanks Jr. bei ATPM lässt sich noch um Zettel und Stift verlängern.

Die Wahl wird da zum Problem. Warum, und warum das unser Leben weniger schön macht, erklärte Barry Schwartz bereits 2005 bei TED. Dessen Buch, das in deutscher Übersetzung jedenfalls den gänzlich dämlichen und irreführenden Titel »Anleitung zur Unzufriedenheit: Warum weniger glücklicher macht« trägt, ist allemal lesenswert.

Advertisements

2 Antworten to “GTD – Wahl der Waffen?”

  1. Reinard Schmitz Says:

    THE HIT LIST :-)

  2. dany Says:

    Liegt bei mir zur Zeit aufgeschlagen aufm Desktop und empfängt ToDos. Das war einer der Gründe, beim letzten MacHeist doch noch zuzuschlagen.

    The HitList fühlt sich einfach gut an.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: