Das Buch der Desaster

von Ingomar von Kieseritzky ist aber käuflich noch zu erwerben und sehr lesenswert.

Advertisements

2 Antworten to “Das Buch der Desaster”

  1. blogschrift Says:

    Und das sollte die Welt außerdem wissen: ALLES von Ingomar v. Kieseritzky!

    Und die Hörspiele auch noch!

    Soll niemand da draußen sagen, er oder sie hätte das nicht gewusst.

  2. dany Says:

    Danke!

    Alles nochmal lesen und hören von Kieseritzky; wobei man an die Hörspiele leider nicht so gut rankommt, die werden von den Rundfunkanstalten gehortet und verdienten doch die Öffentlichkeit. Der Sinnstift ist auch nicht mehr zu bekommen; Restbestände hat aber wohl IvK zuhause im Küchenkämmerlein.

    Und Herr Dr. Hielscher vom Beck Verlag sollte mal ein wenig einsprechen, damit da noch ein Roman rumkommt.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: